DIE MADRISA LODGE

Für eine Auszeit zu zweit oder mit Freunden.

Verfügbarkeit prüfen!

KOMMT REIN UND FÜHLT EUCH ZUHAUSE

Dieses Schmuckstück verfügt über ein offenes Schlafzimmer und bietet mit einer zusätzlichen Ausziehcouch im Wohnbereich auf insgesamt 49 m² über 2 Etagen Platz für bis zu vier Personen. Besonderes Highlight: die umlaufende Terrasse mit faszinierendem Panoramablick.

Die Madrisa Lodge ist das perfekte Apartment für Zweisamkeit im Sommer und Winter, optimal für einen Kurztrip über ein verlängertes Wochenende. Egal ob zu zweit, mit guten Freunden oder Kindern, die Lodge bietet ein gemütliches Ambiente mit ihrem komplett von Holz umgebenen Schlafplatz auf der Empore.

Wichtig: Die Madrisa Lodge kann außerdem über eine Tür mit der Heimspitze Lodge verbunden werden und so Platz für acht bis zwölf Personen schaffen.

Kein passender Zeitraum verfügbar?

Sollte der gewünschte Zeitraum mal nicht verfügbar sein, oder etwas beim Buchungsvorgang nicht klappen, wende Dich gerne mit Deinen Wünschen direkt an uns. Wir finden sicher eine Lösung.

DIE LODGE IM ÜBERBLICK

Entspannung pur.
Genieß die Auszeit.

ERHOL DICH!
DIE SAUNA IST GEÖFFNET

Als Krönung eines aktiven Tages die Augen schließen, durchatmen, die wohltuende Wärme spüren und einfach nur den Moment genießen. Und das Ganze mit Blick auf die faszinierenden Berge – Alles andere als gewöhnlich.

Mehr Infos

biken &
Wandern

Sommer

Winter
& Sport

Winter

Kultur &
Geniessen

Genießen

Folge uns auf Instagram

Poste gerne Dein schönstes Urlaubsfoto oder Selfie aus den Gargellen Lodges. Wir freuen uns #gargellen_lodge